Snowboardschule

Ihr habt Lust auf das ultimative Wintersporterlebnis? Dann seid ihr hier bei der Snowboardschule des Skiclub Günzburg genau richtig!
Ob Anfänger (Basic), Fortgeschrittener (Advanced)
Wir haben den richtigen Kurs und die richtigen Ausbilder für Euch im Angebot!

 

 

Sicherheit

Bevors losgehen kann hier noch ein paar wichtige Hinweise zum Thema Sicherheit:

Snowboarden ist Extremsport - Das sollte man an dieser Stelle nicht vergessen. Aus diesem Grund wird SICHERHEIT bei uns groß geschrieben. Deshalb sind Helm und Handschuhe natürlich Pflicht und ein Rückenprotektor wünschenswert bzw. dringend zu empfehlen!! Für den Professional- als auch den Air & Style Kurs ist der Protektor sogar Pflicht!

 

 

 

 

Kursklassen

Basic (Anfänger):

Hier geht’s bei 0 los – Wo wir aufhören bestimmt aber ihr. Dieser Kurs eignet sich daher für all diejenigen die noch nie auf einem Snowboard gestanden sind. Auch wenn Du schonmal auf dem Brett gestanden bist, das aber ein paar Jahre her ist oder der Erfolg irgendwie ausgeblieben ist bist Du hier richtig. Wir vermitteln Euch die wichtigsten Grundlagen fürs Snowboarden wie Rutschen, Kurvenfahren und das richtige Liftfahren.

Advanced (Fortgeschrittene):

 

 

Worauf wartet ihr also – Ab zur Anmeldung! Wir sehen uns im Schnee!!!

 

 

Ansprechpartner

Jörg Schreck, snowboardschule@skiclub-guenzburg.de