Sterzing

Ein wahrer Dauerbrenner – so fahren wir nun zum 12. Mal seit 2006 die attraktiven und preisgünstigen Sonnenplateaus rund um Sterzing an. Diese Ausfahrt ist für Skifahrer, Snowboarder und auch Langläufer geeignet. Auf dem Programm stehen Skigebiete wie Ratschings am Jaufenpass, die Plose im Eisacktal nähe Brixen, Meransen, sowie auch das überschauliche Ladurns im Pferschtal oder andere Gebiete je nach Schneelage. Am Anreisetag wird unser erster Halt auf dem Weg sein. Die Skigruppen werden individuell nach Ihrem Bedürfnissen und Wünsche eingeteilt.


ReisezielSterzing
TerminDi. 28.02.2017 bis Fr. 03.03.2017
AnmerkungAbfahrt: 5:15 Uhr am Volksfestplatz
Preis€ 275.- Erw. und Jug. bis 13,99 Jahre 245.-
ermäßigter Preis€ 270.- Erw. und Jug. bis 13,99 Jahre 240.-
Anmeldeschluss13.02.2017
EZ Zuschlag30.-
ProgrammSkiguides dabei, Langlauf- und Snowboard-Guides nach Bedarf
LeistungenBusfahrt, HP; Transfers in die jeweiligen Skigebiete, exkl. Liftkarten, diese werden nach der Fahrt abgerechnet!
Webseite(n) des Skigebieteshttp://www.ratschings-jaufen.it, www.gitschberg.com, www.plose.de, www.ladurns.it, wwww.rosskopf.it
Webseite(n) des Hotels
FahrtenleiterEva Kircher / Lisa Grafe

zur Anmeldung