Stadt- und Kreismeisterschaft

Am 4. März 2018 am Oberjoch

Abfahrt 7 Uhr am Volksfestplatz

JEDER KANN MITMACHEN - JEDER GEWINNT!

Kurssetzung für jedermann: vom Anfänger bis zum Profi

Getrennte Wertung Hobby- und Rennläufer

Mannschaftswertung möglich (4 Läufer pro Team)

Start ca. 10.30Uhr

kostenlose Busfahrt für angemeldete Rennläufer

Bei Rückfragen:

Michael Siegner Tel. 0162/9549859


Einführung Vereinslogistik

Liebe Mitglieder,

der Skiclub Günzburg stellt auf Vereinslogistik um. Ihr habt nun die Möglichkeit, eure persönlichen Daten dort selbst zu kontrollieren und zu pflegen. Weiter findet ihr hier alle Termine des Vereins. Zu den einzelnen Veranstaltungen könnt ihr euch direkt über unseren Kalender anmelden. Dafür benötigt ihr einen Zugang. Diesen könnt ihr auf unserer Homepage www.skiclub-guenzburg.de unter „Anmeldung“ anfordern.

Zukünftig erfolgen alle Informationen in Form von E-Mails. Dies ist für uns kostengünstiger und viel effektiver.

Mit meinem Login, willige ich ein, dass die oben genannten Daten vom SCG e.V. erhoben und verarbeitet werden. Ich habe das Recht der Erhebung von vorgenannten Daten gegenüber des SCG e.V. jederzeit zu widersprechen. Der SCG e.V. darf mich von nun an per Mail über News informieren.

Selbstverständlich wird mit Ihren Daten höchst vertraulich umgegangen und nur für Skiclub interne Zwecke verwendet.

Bei Rückfragen: info@skiclub-guenzburg.de

 


Programm-Flyer 2017/2018

Auch dieses Jahr präsentieren wir euch unser aktuelles Schneesport- und Sommerprogramm in Form eines Programm-Flyers.

Ende Oktober wurden diese Flyer wie gewohnt an alle Mitglieder des Skiclub Günzburg automatisch versand.
Wer den Flyer nicht bekommt, kann sich diesen bei den Günzburger Sportläden oder unserer Geschäftsstelle in der Günzbuger Innenstadt selbst abholen.

Auf unserer Homepage werden dann selbstverständlich auch alle aktuellen Informationen, Termine und Preise abrufbar sein!
Zeitgleich wird unsere Online-Anmeldung freigeschaltet und wir hoffen, dass ihr euch damit fleißig für unsere Kurse und Ausfahrten anmeldet!