Zelt- Wochenende für Kinder und Jugendliche des Skiclubs Günzburg

Am Samstag, den 24.08.2024 findet unser Inliner-Tag im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Günzburg statt.

Zusätzlich bieten wir allen Mitgliedern zwischen 9 Jahren und 15 Jahren die Möglichkeit eines Zeltwochenendes an unserem Skiclubsee an

Die Mitglieder, die sich bereits für unser Inliner Sommerferienprogramm mit der Stadt Günzburg angemeldet haben und auch bei diesem Zelt- Wochenende teilnehmen möchten, müssen sich aus organisatorischen Gründen auch hier anmelden.

Zum Ablauf

Wir wollen von Freitag, den 23.08.2024 bis Sonntag, den 25.08.2024 zelten. Geplant ist, dass wir uns am Freitag, den 23.08.2024 um 16 Uhr am Skiclubsee treffen und die Zelte aufbauen und dann gemütlich grillen.

Am Samstag würden wir dann morgens mit dem Fahrrad zu dem Gelände der Radbrauerei zum Inline-Skaten fahren. Den Nachmittag verbringen wir mit Spielen und Baden am Skiclubsee.

Am Sonntag ist noch eine Runde mit dem Segelboot auf dem Skiclubsee geplant, bevor das Zeltwochenende gegen 11 Uhr endet.

Das Wichtigste hier zusammengefasst

• Zielgruppe (Alter) ab 9 - 15 Jahre
  • Mitzubringen sind Inliner, Helm, Schoner, Zelt, Isomatte, Schlafsack, Badesachen (genauere Packliste erfolgt nach Anmeldeschluss), Fahrrad.
  • Treffpunkt ist am 23.08.2024 um 16 Uhr am Skiclubsee
  •  Ende ist am 25.08.2024 gegen 11 Uhr am Skiclubsee
  • Anmeldeschluss ist der 21.08.2024 um 18:00 Uhr

Ansprechpartnerin ist unsere Jugendwartin Miriam Grimm.

Miriam ist über diese Mailadresse jugendwart(at)skiclub-guenzburg.de  erreichbar.

Hier geht es zur Anmeldung

• Du bist noch kein Mitglied. Dann must du erst Mitglied werden.   ..
  • Du bist Mitglied und hast
    • noch keine Zugangsdaten (Benutzername und Passwort), dann geht es mit Zugang anfordern weiter.
    • deine Zugangsdatendaten vergessen, dann kannst du unten mit dem blau hinterlegten Text Zugangsdaten vergessen? deine hinterlegten Zugangsdaten anfordern.

Info für die Mitglieder.

Der Login-Button befindet sich unten links neben dem Uhrensymbol.